Kopfbild Baiersbronn Hof Reichenbach
Mittwoch 28.06.2017
Höchsttemperatur:
21°
Sonne/Wolke/Regen
Tiefsttemperatur: 15°
Donnerstag 29.06.2017
Höchsttemperatur:
18°
Sonne/Wolke/Regen
Tiefsttemperatur: 12°
Freitag 30.06.2017
Höchsttemperatur:
19°
Sonne/Wolke/Regen
Tiefsttemperatur: 10°
Akteulles Wetter

Seminare, Workshops und Übernachtungen in der historischen Remise *****

Unsere Vorstellung von einem Seminarhaus war schon immer etwas anders. Dieses Seminarhaus bietet ein ideales Umfeld für kreative, innovative Prozesse, Teambildung und Gruppendynamik.

Der große Seminarraum (200 m²) in der historischen Remise vereint das historisch Gewachsene mit Zeitgeist. Hochwertige Ausstattung und der einzigartig antike Tisch für ca.20 Personen schaffen eine besondere Athmosphäre und laden ein zum Miteinander und Kommunikation. Alle zeitgemäßen Tagungstechniken stehen zur Verfügung.

 
Eingang zum Seminarbereich - früher Scheune/Scheuer
Eingang zum Seminarbereich - früher Scheune/ScheuerEingangsbereich mit Treppe zum Seminarraum und Eingang zur Seminarküche.Das Bad/WC für Herren im EG mit hochwertiger und moderner Ausstattung.Bad/WC-Bereich für Herren eien symbiose der unerschiedlichen Stile.
© 2017 Baiersbronn Hof Reichenbach